LED-Module und Technik

Es gibt derzeit bereits einige Hundert verschiedener LED-Module, LED-Baugruppen, LED-Gruppen- und LED-Einzelmodule, Betriebs- und Vorschaltgeräte, Steuerelemente etc.

Diese alle in ihrer Gesamtheit hier aufzuführen und auch noch zu beschreiben, würde für uns zu weit gehen, denn wir wissen, was für Ihre geplante Anwendung sinnvoll zum Einsatz kommen kann.

Wir stellen Ihnen die richtigen Komponenten zusammen!

Für Technik-Freaks, Planer, Installationsbetriebe und Techniker gibt es jeodoch auf der Homepage von OSRAM OPTO SEMICONDUCTORS alle weitergehenden technischen Informationen und dazu noch eine Flut von Anwendungsbeispielen ...

 

Osram_Opto

www.osram-os.com

 

und hier gibt es die Produktkataloge in Englisch zum Download als *.PDF

 

Und wenn Sie Beratung wünschen, rufen Sie uns an:

Telefon +49 (0) 68 93 - 80 20 -0